Thema des Monats Oktober 2008

Campo Gallico
Sommer-Camp 2009
Fridingen an der Donau

Nach fünf Jahren warten ist es endlich wieder soweit - unser BW-Sommercamp findet wieder statt. Nach Pioneer City, Waterworld und Forrest Camp folgt nun Campo Gallico, das Lager, das uns in die Zeit 50 vor Christus versetzt und uns die Geschichten von Aste-rix und Obelix nachempfinden lässt.
Von Sonntag 30.08.09 bis Donnerstag 10.09.09 wollen wir Zwölf Tage und 11 Nächte Pfadfinderfee-ling pur erleben und ausleben:


* Zelten als Reutlinger Gruppe unter anderen Gruppen aus Baden-Württemberg,
* Holzbauten auf dem Platz und im Wald,

* Baden in der Donau
* Abendteuerspiele im Wald und im Gelände
* Bibelarbeiten im Großzelt
* Workshops und andere Pfadfindertechniken ausprobieren und vertiefen
* Lagerromantik am Lagerfeuer
* Gemeinsam Singen und Musizieren
* Messen im Sportlichen Wettkampf
* Schlafen unterm Sternenzelt
* Und noch vieles mehr

Für alles das, was auf dem STEWA-Abschluss-lager zu kurz kommt, können wir uns nun viel Zeit lassen.

Willst du das Verpassen?

Anmeldung bei deinem Gruppenleiter!!
Startseite