CPA Übernachtungs-Party
für Jungpfadfinder
16./17.02.2002

Die Großen treffen sich am Wochenende mit den Ostfildenern. Für die Jungpfadfinder gibt es eine Überraschungsparty mit Übernachtung bei Buro´s. Am Sonntag gehen wir dann zusammen mit den Großen in die Eishalle zum Schlittschuhlaufen.

Leitung:  David und Andrea Buró

Start:  Samstag, 16. 02. 2002, 17.00 Uhr

Ende:  Sonntag 17. 02. 2002 ca. 13.00 Uhr

Ort: Reutlingen, bei Burós

Übernachtung: Im Schlafsack auf ISO-Matte

Verpflegung:  Für Essen und Trinken gesorgt, Sonntags Mittagessen wieder zu Hause

Zu beachten: Am Sonntag wollen wir in die Eishalle zum Schlittschuhlaufen. Also wer Schuhe hat, sollte sie nicht vergessen. Wer keine eigene hat, kann sich in der Eishalle für 3.60 €uro welche ausleihen. Nach dem Eislaufen ist Schluß, denn wir bieten kein Mittagessen mehr an.
Das kann dann jeder wieder zu Hause.

Kosten: Teilnahmegebühr und Eintritt 6.00 Euro ( + evtl.Leihgebühr für Schlittschuhe). Das Geld ist der Anmeldung beizulegen.

Anmeldeschluß:  Sonntag 09.02.2002
Anmeldungen werden vom Gruppenleiter nur schriftlich und mit Teilnehmerbeitrag entgegengenommen.

Mitbringen: Mitbringen: Schlafsack, ISO-Matte, Hausschuhe, Jogginganzug (Schlafzeug), Waschzeug, Zahnputzzeug. Schlittschuhe, warme Kleidung.

Weitere Information:  David und Andrea Buró - (0 71 21) 30 05 78

Mach doch mit! Wir freuen uns, wenn du auch kommst und noch jemanden mitbringst!


Hiermit melde ich meinen Sohn/Tochter verbindlich für das Übernachtungsparty der CPA-Reutlingen an:

Name:

Vorname:

Geburtsdatum:

Straße:

Wohnort:

Telefon:

Während der Zeit bin ich zu erreichen unter:

Ich sorge dafür, daß mein(e) Sohn/Tochter am Samstag gebracht und am Sonntag auch wieder abgeholt wird.

Den Teilnehmerbeitrag habe ich beigelegt (     )

Datum:

Unterschrift: