Silvester-Party 2005

Hallo Luchse

Hier die Infos zur Silvesterparty

Am Samstagmorgen gestalten wir Pfadfinder den Gottesdienst. Dazu sind neben den Mitglieder der Adventgemeinde natürlich besonders auch die Eltern und Freunde eingeladen. Danach wollen wir gemeinsam Mittagessen - Pottluck nennt sich das, wobei jeder etwas zu essen mitbringt und alle gemeinsam davon essen. Im Anschluss wollen wir mit der Adventgemeinde einen Jahresrückblick mit vielen Bildern besonders auch von den Pfadfinderaktionen haben.

Am Samstagnachmittag bleiben die Pfadfinder-Senioren und Scouts nach der Jahresabschlussfeier in der Adventgemeinde. Dann steigt eine coole Mitternachts-Party mit Fondue, Feuerwerksschau, Spielen, CPA-Kino, Knabberreien und dem Wichtigsten, viel Spaß. Mitbringen müsst ihr nur Pyjama, Zahnbürste, Schlafsachen, ISO-Matte, Schlafsack und alles, was ihr noch zum Übernachten braucht. Ende wird am Sonntag dann nach dem Aufstehen und Frühstück/Brunch gegen 12:00 Uhr sein.
Kosten: Keine!
Jeder bringt nur ein paar Knabberreien und etwas besonderes zu trinken mit!
Wer dabei sein will, muss sich bis zum 21.12.2005 anmelden. Anruf bei Andrea (07121/300578) genügt.
Wir sehen uns ...

Startseite