Pyjama-Einweihungs-Party 2006

Hier die Infos zur Pyjamaparty

18./19.11.2006


Hallo Luchse

Sollte unser Pfadfinderraum bis dahin fertig sein, wollen wir seine Einweihung mit einer Übernachtung feiern. Wenn nicht, dann gibt es trotzdem die Party ohne besonderen Anlass.

Am Nachmittag lädt Dragan zum Relli-Nachmittag ein. Am Abend wird gefeiert und am Sonntag gehen wir dann zusammen ins Hallenbad. Mitbringen müsst ihr nur Pyjama, Zahnbürste, ISO-Matte, Schlafsack und alles, was ihr noch zum Übernachten braucht. Ach Ja! Badesachen nicht vergessen.

Leitung: David und Andrea Buró

Start: Samstag, 18. 11. 2006, 13.00 Uhr
Ende: Sonntag 19. 11. 2006 ca. 13.00 Uhr

Ort: Reutlingen, Adventgemeinde

Übernachtung: Im Schlafsack auf ISO-Matte

Verpflegung: Für Essen und Trinken wird gesorgt.
(Sonntags Mittagessen wieder zu Hause)

Kosten: 6.00 € (Schwimmen inklusive)

Anmeldeschluss: 15.11.2006

Information: David und Andrea Buró, Christophstr. 8,
72760 Reutlingen, (0 71 21) 30 05 78

Mach doch mit! Wir freuen uns, wenn du auch kommst und noch jemanden mitbringst!


Hiermit melde ich meinen Sohn/Tochter verbindlich für die Übernachtungsparty 2006 an:

Name:

Vorname:

Geburtsdatum:

Straße:

Wohnort:

Telefon:

Während der Zeit bin ich zu erreichen unter:

 

Ich sorge dafür, dass mein(e) Sohn/Tochter am Samstag rechtzeitig gebracht und am Sonntag auch wieder abgeholt wird
Den Teilnehmerbeitrag habe ich beigelegt.

Datum:

 

Unterschrift:

Startseite