SCOUT-Reutlingen
STEWA 2006 "deLuxe"

Hallo erstmal

Ich weiß ja nicht ob ihr's schon wußtet - Aber es ist wieder STEWA-Time ...
Wie einige von euch bereits erfahren haben, werden wir dieses Jahr mit den Scouts, getrennt von den anderen Reutlinger Pfadis, auf der STEWA wandern. Ihr fragt euch was ist den daran jetzt neu.

1. Wir werden nur Scouts sein das heißt, alle die im Scout Alter sind, dürfen mit wandern. Das fängt mit 16 erst an Man muss nicht als Scout aufgenommen sein, lediglich das Alter (16 Jahre) dazu haben. Also alle, die darunter sind, sprich 15 und jünger, nicht. Sie wandern bei den Pfadis mit David und Andrea. Aus Fairness-Gründen werden dabei, keine Ausnahmen gemacht. Nicht mal dann, wenn man schon einen Monat nach der STEWA 16 wird.

2. Wir werden auch auf dem Abschlusslager für uns sein. Wir befinden uns zwar mit den anderen RT-Luchse in einem Unterlager (ULA), aber wir werden uns komplett selber versorgen. Sprich es gibt für uns keine Andrea, die kocht. Kapische?! Wir müssen unsere eigene STEWA-Pampe zubereiten.

3. Die Leitung werden Roger und Kim haben. David läuft dieses mal nicht bei uns mit. Er wird bei den Pfadis laufen. Die Planung für die Scouts machen Roger, Kim und Raffaele.

4. Wir werden auch unsere eigene Test-STEWA haben. (Infos folgen)

5. Wir treffen uns am 29.05.06 um 8 Uhr bei Familie Buró um die STEWA zu Starten.

6. Wir werden auch dieses mal wieder unser Gepäck für die Wanderung (Klamotten, Essen etc.) selber tragen. Wir haben kein Zelt dabei, sondern nur Planen und Seile.

7. Wir werden voraussichtlich bereits schon am Montag auf dem Abschlusslagerplatz sein, wo wir uns dann an den Aufbauarbeiten beteiligen werden.

Ihr, die Scouts, seit alle eingeladen dabei zu sein!!!!
(Je mehr wir sind, desto cooler wird's !!!!)

So habt ihr noch Fragen? Braucht ihr weitere Infos? Dann meldet euch bei einem von uns!

Gruß euer RT-Scout-STEWA-Orga-Team:

Roger Heinke, Kim Mayer, Raffaele Buró

 Termine:
 STEWA Testwanderung  29.04.06 - 01.05.06
 STEWA Wanderung  28.05.06 - 29.05.06
 STEWA Abschlusslager  01.06.06 - 05.06.06

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ bitte hier abtrennen _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Um auf denn Punkt zu kommen, das ist eine Anmeldung
Die füllt man aus, legt Geld dazu (50 €), packt es in einen Umschlag und gibt sie wieder an einen von uns zurück. Bis spätestens 10 Mai 2006! Wer sich später anmeldet muss 5 € mehr bezahlen.

Hiermit melde ich mich verbindlich zur STEWA (25.05.-5.06.06) an.

Name:_______________________ Vorname:__________________________

Straße und Hausnummer:________________________________________________

PLZ und Ort:__________________________________________________________

Telefon/Mobil:_________________________/_______________________________

E-Mail:_______________________________________________________________

Geburtsdatum:_________________________________________________________

( ) männlich ( ) weiblich

Essenswunsch: ( ) vegetarisch ( ) Diabetiker ( ) Fleischfresser

Mit meiner Unterschrift erkenne ich die erläuterten Bedingungen an.

 

______________________ ______________________________________________
Ort, Datum Unterschrift (bei Minderjährigen Erziehungsberechtigter)