Bezirkssommerlager 13. - 15. 07. 2012
mit Waldgottesdienst am 14.07.2012

PDF-Datei zum herunterladen

Unser Bezirk setzt sich zusammen aus Tübingen, Albstadt, Nürtingen, Bonlanden/Filderstadt, Ostfildern und Reutlingen. Alle haben sie eine CPA-Gruppe und alle wollen mit uns zusammen diesen Sommer wieder ein Bezirks-Lager auf der Lottenhalde in Eglingen erleben. Und auch wieder wie letztes Jahr treffen sich am Samstag die Gemeinden zum Waldgottesdienst auf unseren Platz.
Alle Eltern sind dazu herzlich eingeladen (Verpflegung für den Tag nicht vergessen)!

Leitung: David Buró
Anfang: Freitag, 13.07.2012, 20.00 Uhr
Ende: Sonntag 15.07.2012 15.00 Uhr Uhr
Ort: Jugendzeltplatz, Eglingen
Übernachtung: Im Zelt mit mitgebrachter ISO-Matte und Schlafsack
Verpflegung: Freitagabend Selbstverpflegung, ab Sabbatmorgen wird für Essen und Trinken gesorgt
Programm: Lager-, Wald- & Sportspiele / Wald-Gottesdienst / Gemeinschaft

Mitbringen: Schlafsack, ISO-Matte, Essbesteck (Messer, Gabel, Löffel), Trinkbecher und Essgeschirr (tiefer Teller, kein Porzellan oder Glas), Jogginganzug (Schlafzeug), Handtuch, Waschzeug, Zahnputzzeug, Handtuch, Badeanzug/Badehose/Bikini zum plantschen, Taschenlampe, Liederbuch, Taschenmesser, Mitgliedsbuch, Bibel, Essen für Freitag
Nicht mitbringen: MP3-Player, Süßigkeiten, Handy, Gameboy, usw.
Kosten: Teilnahmegebühr 18.00 Euro, bei der Anmeldung zu entrichten. Anmeldungen werden vom Gruppenleiter nur schriftlich und mit Teilnehmerbeitrag entgegengenommen.
Anmeldeschluss: Donnerstag 05.07.2012
Weitere Information: David Buró - (0 71 21) 30 05 78

Mach doch mit! Wir freuen uns, wenn du auch kommst und noch jemanden mitbringst!

----------------%-------------- Hier abschneiden und unterschrieben abgeben ------------%----------------------

Hiermit melde ich meinen Sohn/Tochter verbindlich für das Sommerlager 2012 der CPA-Reutlingen an:

Name: __________________________ Straße: ___________________________________

Vorname: __________________________ Wohnort: ___________________________________

Geburtsdatum: ______________________ Telefon: ___________________________________

Während des Lagers bin ich zu erreichen unter: ___________________________________________

Ich sorge dafür, dass mein(e) Sohn/Tochter am Freitag rechtzeitig zum Zeltplatz gebracht und am Sonntag um 15:00h auch wieder abgeholt wird. Fahrgemeinschaften bitte selbst organisieren.

Den Teilnehmerbeitrag habe ich ( ) beigelegt ( ) überwiesen

Datum: _____________________ Unterschrift: ________________________________