Sommerlager Filder-Neckar-Alb 12./14.07.2024

Ort: Jugendzeltplatz, Eglingen Lottenhalde

Unser Bezirk Fildern-Neckar-Alb setzt sich zusammen aus Tübingen, Albstadt, Nürtingen, Bonlanden/Filderstadt, Böblingen und Reutlingen. Alle haben sie eine CPA-Gruppe und alle habe ich eingeladen, mit uns zusammen diesen Sommer wieder ein Bezirks-Lager auf der Lottenhalde in Eglingen zu erleben. Die Gemeinden nutzen die Gelegenheit und haben am Samstag auch ihrem Waldgottesdienst auf dem Platz. Wir übernachten im Zelt und machen am Samstag unser eigenes Pfadi-Programm.
Schon von Freitagabend an wollen wir das Lagerleben wieder voll genießen. Am Abend erwarten wir vielleicht noch Übernachtungsgäste. Wir wollen wieder gemeinsam Grillen und am Lagerfeuer den Abend verbringen. Am Sonntag ist dann wieder die Möglichkeit zu einem zünftigen Geländespiel.
Für den Beginn gibt es zwei Möglichkeiten: Wir statten gemeinsam am Freitag ab 17:00h unser Lager oder ihr kommt erst am Sabbatmorgen mit den Eltern mit der Anfahrt zum Waldgottesdienst dazu, dann müssen die nicht mehrfach fahren. Ende wird dann am Sonntag nach dem Mittagessen und Aufräumen gegen 15:00h sein.

 Leitung:  David Buró
 Beginn:  12.07.2024 Freitag 17:00h-18:00h oder
13.07.2024 Samstag ab 10:00h
 Ende:  14.07.2024 Sonntag 15:00h
 Zielgruppe: Jungs und Mädchen im Alter zwischcn 8 und 16 Jahren.
 Anmeldung: Erforderlich schriftlich per Mail bis Mi 10.07.2024 an Leitung@CPA-Reutlingen.de
 Übernachtung: In Gemeinschafts-Zelten mit mitgebrachter ISO-Matte und Schlafsack.
 Verpflegung: Freitagabend Selbstverpflegung, ab Samstagmorgen wird für Essen und Trinken aus einer Zentralküche gesorgt.
 Programm: - Zeltaufbauen
- Schafplatz einrichten
- Kennenlernen
- Abendprogramm
- Übernachtung im Zelt
---------------------------------------------------
- Frühstück
- Gottesdienst
- Mittagessen
- Gemeinsames Spielen / Baden
- Gemeinsames Grillen / Abendessen
- Lagerfeuer/Abendprogramm
- Übernachtung im Zelt
---------------------------------------------------
- Frühstück
- (Gelände-)Spiel
- Schlafplatz abbauen
- Mittagessen
- Zelte abbauen
- Platz aufräumen
- Heimfahrt ab 15:00h
- Abends wieder zu Hause
 Mitbringen: - Schlafsack, ISO-Matte
- Essbesteck (Messer, Gabel, Löffel)
- Trinkbecher (kein Glas)
- Essgeschirr (Teller, Schüssel, kein Porzellan)
- Jogginganzug (Schlafzeug)
- Handtuch, Waschzeug, Zahnputzzeug
- Taschenlampe, Taschenmesser
- Badeanzug/Badehose/Bikini zum plantschen
- Taschenlampe, Taschenmesser
- Mitgliedsbuch, Bibel
-
Essen für Freitag
 Kosten: Teilnahmegebühr 20.00 Euro bar oder als Überweisung an CPA-RT
KSK-RT DE55 6405 0000 0001 8795 53
 Anmeldeschluss: Mittwoch 10.07.2024. Anmeldungen bitte bei David oder eigenem Gruppenleiter (vorab per Whats-App-Foto oder Mail) abgeben (und dann als Original aufs Lager mitbringen).
 Anmeldung und
weitere Infos:
David Buró - PDF-Version