Scout-Programm 2008
CPA-Reutlinger Luchse deLuxe
Oktober - Dezember

PDF-Datei Mai-August 2008 downloaden

Gruppenleitung & Kontaktadresse:
Roger Heinke, (0 71 21) 1 26 22 33 - Pestalozzistr. 124, 72762 Reutlingen (Mobil: 0163/7942563)
Raffaele Buró, (0 71 21) 30 05 78 - Christophstr. 8, 72760 Reutlingen (Mobil: 0178/8223641)

Gruppenstunden:
Siehe Programm

Gruppenraum:
Adventgemeinde Reutlingen - Beutterstr. 5, 74764 Reutlingen

 Wann

 Scouts Reutlinger Luchse deLuxe

2./3.10. 2008
bei Buró´s ab 19.00 Uhr

Abschiedsfeier von Raffy und Eileen
Bringt bitte Schlafzeug mit, also Isomatte und Schlafsack. Abschiedsgeschenke wären nett, müssen aber nicht sein.
Wer zu Hause noch alte Chips oder Gummibärchen ("aber ohne Gelatine") hat, was dringend weg muss, kann es gerne mitbringen. Bitte sagt Andrea Bescheid, ob ihr kommen könnt, damit ich planen kann.
Es geht ungefähr bis zum Ausschlafen und Frühstück.

17.-19.10. 2008

Scoutherbstlager
Leider gibt es noch keine genaueren Infos. Wenn wir welche haben, geben wir euch umgehend Bescheid. Aber ihr könnt euch trotzdem schon mal bei uns anmelden. Bitte
Standartanmeldung auf unserer Homepage runterladen, ausdrucken und ausfüllen.
Und ganz wichtig => abgeben + bezahlen.
Teilnahmegebühr:25 Euro

24.10.2008 Freitag
25.10.2008 Sabbat
31.10.2008 Freitag
01.11.2008 Sabbat
14.11.2008 Freitag
15.11.2008 Sabbat
21.11.2008 Freitag
22.11.2008 Sabbat

 Link2life - Termine:
Ja, diese Termine haben wir mit der Jugend gemeinsam. Es wird einfach keine Zeit für Anderes sein. Da sind wir voll beschäftigt. Nähere Informationen zu Link2life findet ihr auf unserer Jugendhomepage
www.adventjugend-reutlingen.de

05.-07.12.2008

Waldweihnacht in unserer Hütte in Boll
Auch für die Scouts ein absolutes Muss.

12.-14.12.2008

 Scoutjugendwochenende mit den Heidenheimern zusammen. Juchhu, Kontakte!!! Wir haben die Heidenheimer eingeladen, dass Wochenende mit uns zu verbringen. Deshalb bitten wir um eine rege Teilnahme(also bitte wieder bei uns anmelden). Am Sabbat Nachmittag hat Eileen für die Jugendstunde Jochen Streit ergattern können. Am Abend werden wir dann alle nach Tübingen fahren und uns noch mal (Manche zum ersten Mal) das GLORIA-KONZERT zu Gemüte führen. Im Anschluss könnten wir noch was unternehmen oder chillen, je nach Laune und Kraft. Für den Sonntag müssten wir uns noch was überlegen. Für Vorschläge sind wir dankbar. Und wer dann immer noch nicht genug hat, kann sich noch anschließend bei der Adventsfeier sehen lassen.

20./21.12.2008

Pyjamajahresabschlussparty in der Gemeinde
Wir lassen das Jahr ausklingen und wollen noch eine gemütliche Nacht miteinander verbringen. Spiel, Spaß, Spannung und Schokolade. Uhrzeit können wir noch absprechen.

Startseite