CPA-Lager-&-Sonder-Programm 2006
CPA-Reutlinger Luchse
September-Dezember

Gruppenleitung & Kontaktadresse:
David und Andrea Buró, (0 71 21) 30 06 78 - Christophstr. 8, 72760 Reutlingen

Gruppenstunden:
Wenn nicht anders angegeben wöchentlich mittwochs, von 17:00 - 18:30 Uhr

Gruppenraum:
Adventgemeinde Reutlingen - Beutterstr. 5, 74764 Reutlingen

30.09.-03.10.2006 Herbstlager in Gechingen (Calw) mit den Pfadfindern aus Busenweiler und Leonberg

Die Reutlinger CPA-Gruppe werden dieses Jahr das ganz besondere Erlebnis haben. Neben drei Übernachtungen im Zelt, Lagerfeuer, Hordentopfessen, Sterne beobachten und viel Lagerromantik werden wir auf dem Ponyhof das Erlebnis mit den Pferden hautnah haben. Gesellschaft werden uns dabei die Gruppen aus Busenweiler und Leonberg leisten. Aufbauen werden wir unser Lager am Freitag. Den Samstag über werden wir im Lager sein oder in der Umgebung wandern. Am Sonntag und Montag steht dann Reiten auf dem Programm.
Genauere Informationen und Anmeldungen entnehmt bitte dem
Sonderprogramm für das Herbstlager 2006.

29.10.200 Besuch der Spielwaren und Hobbyelektronikmesse in Stuttgart

8:00 h - 19:30h an der Adventgemeinde
Tagesausflug zur Computer- und Spielwarenmesse nach Stuttgart. Die Hobbytronik bietet alles, was ein Computer-Fan so braucht, Hardware, Software, Spiele, Bücher, Informationen und noch vieles mehr. Parallel dazu findet in den anderen Hallen die Süddeutsche Spielwaren- und Modellbau-Messe statt. Somit ist für jeden etwas dabei. Allerdings nehmen wir bei dieser Aktion nur Pfadfinder mit. Jungpfadfinder können nur in Begleitung ihrer Eltern dabei sein.
Anmeldung und Infos bei David Buró. Essen und Trinken nicht vergessen.

29.-05.11.2006 Teenie Freizeit ST. Stephan (CH)

Anmeldung über den Veranstaltungskalender der Vereinigung. Informationen bei eurem Gruppenleiter.

30.10.- 03.11.2006 Kinderbibelwoche

Täglich 10:00 h - 12:30 h in der Adventgemeinde
Wer in den Herbstferien Angst hat sich zu langweilen, dem kann geholfen werden. Bei dieser fünftägigen Minifreizeit ohne Übernachtung geht es rund um Lustiges, Sportliches, Spannendes, Geistreiches, Geistliches, Genießbares. Für jenen ist was dabei. Und bringt eure Freunde mit.
Weitere Informationen im Sonderprogramm KiBiWo 2006 oder bei euren Gruppenleitern.
Ob es dieses Jahr wieder eine Kinderbibelwoche gibt, entscheidet sich, ob die oberen Räume fertig sind oder nicht.

04.11.2006 Familiengottesdienst als Abschluss der KiBiWo

Am Ende der KiBiWo soll noch ein Knaller kommen. Wir Erzählen, Spielen, Singen und Tanzen allen etwas vor, die wissen wollen, was in der letzten Woche so alles auf der KiBiWo abging. Dazu sind natürlich auch alle Eltern, Verwandte, Freunde und Bekannte eingeladen.


17./18.11.2006 Einweihungsparty mit Übernachtung

Sollte unser Pfadfinderraum bis dahin fertig sein, wollen wir seine Einweihung mit einer Übernachtung feiern. Am Nachmittag wollen wir zuerst in einem Krankenhaus oder Altenheim traurige Menschen mit singen erfreuen. Am Abend wird dann gefeiert und am Sonntag gehen wir dann zusammen ins Hallenbad. Genauere Informationen und Anmeldeformular entnehmt dem Sonderprogramm Pyjamaparty 2006.

01.-03.12.2006 Waldhüttenwochenende in Hechingen/Boll

Zum zwölften Mal erwartet uns die Kolpinghütte St. Michael in Hechingen/Boll zu unserer Waldweihnacht. Wenn das Wetter mitspielt und schon Schnee liegt, erwartet uns ein tolles Wochenende; drei Tage lang wollen wir dort miteinander reden, wandern, mit Fackeln laufen, spielen und Spaß haben. Genaue Informationen und Anmeldeformular entnehmt dem Sonderprogramm Waldweihnacht 2006 oder fragt euren Gruppenleiter.


Besondere Termine II-2006:

 10.-12.11.06

CPA-GL-Tagung Diepoldsburg

16.12.06

Bezirks-Advents-Treffen in Tübingen

 17.12.06

 CPA/Jugend-Leiter-Tagung Stuttgart

31.12.06

 Jahresabschlussfeier


Programmvorschau I-2007:


Startseite