Minilager 2003

Ein Zeltlager mit allem was dazugehört für die jüngeren Geschwister und Freunde der Pfadfinder. Teilnehmen an dem Lager können alle Kinder im Alter zwischen 5 und 11 Jahren. Dabei können die Kleinen mal alles das erleben, wovon sie sonst immer nur von den Großen erzählt bekommen: Lagerfeuer, Hordentopfessen, Übernachtung im Zelt, Sterne beobachten, Tiere bei Nacht belauschen, usw.

Leitung: David Buró

Anfang: 28. Juni 2003, 16:00 Uhr

Ende: Sonntag, 29. Juni 2003, 15:00 Uhr

Ort: Bei Familie Buró im Garten, Christophstraße 8

Übernachtung: Im Zelt mit mitgebrachter ISO-Matte und Schlafsack

Verpflegung: Für Essen und Trinken wird gesorgt

Mitbringen: Schlafsack, ISO-Matte, Eßbesteck (Messer, Gabel, Löffel), Trinkbecher und Eßgeschirr (tiefer Teller, kein Porzellan oder Glas), Jogginganzug (Schlafzeug), Handtuch, Waschzeug, Zahnputzzeug, Handtuch, Taschenlampe

Nicht mitbringen: Walkman, Süßigkeiten, Handy, Gameboy, usw.

Kosten: Teilnahmegebühr 6.00 Euro, bei der Anmeldung zu entrichten. Anmeldungen werden vom Gruppenleiter nur schriftlich und mit Teilnehmerbeitrag entgegengenommen.

Anmeldeschluß: Mittwoch. 25. Juni 2003

Ausweichtermin: Sollte das Lager wegen schlechtem Wetter von uns abgesagt werden, versuchen wir es am 05./06.07.2003 noch einmal.

Information: Die Kinder werden von erwachsenen Helfern betreut werden. Zusätzlich wird einer Gruppe von 2-3 Kindern ein älterer Pfadfinder als Pate zugeteilt werden, der sich besonders um diese Gruppe kümmert.

Weitere Information:  David Buró - (0 71 21) 30 05 78

Wer seinem Kind nicht zutraut, allein mit uns gelassen zu werden, der sollte uns ansprechen. Es besteht durchaus die Möglichkeit, daß das eine oder andere Elternteil mitzeltet. Am Sonntag mittag wollen wir gemeinsam mit den Eltern grillen. Das Essen dafür sollten sich die Eltern mitbringen. Die Kinder werden von uns versorgt.

Mach doch mit! Wir freuen uns, wenn du auch kommst und noch jemanden mitbringst!


Hiermit melde ich meinen Sohn/Tochter verbindlich für das Minilager 2002 der CPA-Reutlingen an:

Name:

Vorname:

Geburtsdatum:

Straße:

Wohnort:

Telefon:

Während des Lagers bin ich zu erreichen unter:

Ich sorge dafür, daß mein(e) Sohn/Tochter am Samstag rechtzeitig zum Zeltplatz gebracht und am Sonntag auch wieder abgeholt wird.

(     ) Den Teilnehmerbeitrag habe ich beigelegt

Datum:

Unterschrift: