Kontaktwochenende
mit CPA Künzelsau
15. - 17.03.2013

<PDF>

Dieses Jahr wollen wir die CPA-Gruppe Künzelsau/Öhringen für ein Wochenende besuchen. Sie wollen uns einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten. Wir fahren mit dem Zug von Reutlinger Bahnhof und übernachten mit ihnen in ihrer Gemeinde. Außerdem stehen noch eine Menge anderer Action auf dem Programm.


 Leitung:

David Buró, Nina Müller

 Start:

Freitag, 15.03.2013, 17:00 Uhr am Hbf-RT

 Ende:

Sonntag 17.03.2013 16.11 Uhr am Hbf-RT

 Ort:

Adventgemeinde Öhringen

 Kosten:

20 € (Teilnahmegebühr + Fahrtkosten mit der Bahn)
zu bezahlen bei der Anmeldung

 Anmeldeschluss:

09.03.2013

 Verpflegung:

Für die Fahrt am Freitagabend solltet ihr euch Essen mitbringen Für Essen und Trinken in Öhringen ist gesorgt, nur in der Küche solltet ihr mithelfen.

 Übernachtung:

In der Gemeinde mit ISO-Matte und Schlafsack

 Programm:

Fr.: Anreise DB (Abfahrt Reutlingen 17:09h)
Sa.: Frühstück / Kinder-Gottesdienst / Mittagessen / Kennenlern-Spiel / Stadterkundung Stadt-Spiel / Abendessen / Bunter Abend
So.: Frühstück / Gelände-Spiel / Mittagessen / Rückreise DB (Ankunft Reutlingen 16:11h)

 Mitbringen:

Schlafsack, ISO-Matte, Schlafzeug, warme Kleidung, Regenkleidung, feste Schuhe, Handtuch, Waschzeug, Zahnputzzeug, Taschenlampe, Liederbücher, Musikinstrumente, Bibel, Lektion

 Nicht mitbringen:

Walkman, Handy, Gameboy, usw.

 An-/Abreise:

Treffpunkt am Bahnhof Reutlingen. Bis zum Bahnhof bitte selbst organisieren. Bitte pünktlich sein, der Zug wartet nichtauf uns.

 Information:

 David Buró (0 71 21) 1 39 10 24


Mach doch mit! Wir freuen uns, wenn du auch kommst und noch jemanden mitbringst!


Hiermit melde ich mich/meinen Sohn/Tochter verbindlich für das Kontaktwochenende 2013 an:

Name:

Vorname:

Geburtsdatum:

Straße:

Wohnort:

Telefon:

Während des Treffens bin ich zu erreichen unter:

Ich sorge dafür, daß mein(e) Sohn/Tochter am Samstag rechtzeitig zur Gemeinde gebracht und am Sonntag auch wieder abgeholt wird.

Datum:

Unterschrift: