Herbst-Lager 2004

Wieder ein Mega-Ereignis mit über 100 Teilnehmern, aber diesmal von den Schorndorfer Fackelträger in Kaisersbach organisiert geht es mit dem Lageraufbau am Freitag los. Bis Sonntag bleibt viel Zeit für Lagerleben, Nachtwanderungen, Gruppen- und Geländespiele, Sport und CPA-Gottesdienst. Lagerabbau am Sonntag, zwei Übernachtungen im Zelt, kleine Wanderungen in die Umgebung, Lagerfeuer, Hordentopfessen, Sterne beobachten, Tiere bei Nacht belauschen, usw.


Leitung: David Buró und Birgit Herzberg,

Start: Freitag, 08.10.´04, 17:00 h in Kaisersbach

Ende: Sonntag 10.10.´04 16:00 h in Kaisersbach

Ort: Jugendzeltplatz, Kaisersbach bei Welzheim

Verpflegung: Freitag Selbstverpflegung, ab Samstag wird für Essen und Trinken gesorgt

Übernachtung: Im Zelt mit ISO-Matte und Schlafsack

Mitbringen: Schlafsack, ISO-Matte, Decke, Essbesteck, Trinkbecher, und Essgeschirr (kein Porzellan oder Glas), Jogginganzug (Schlafzeug), Warme Kleidung, Handtuch, Waschzeug, Zahnputzzeug, Taschenlampe, Liederbuch, Taschenmesser, Mitgliedsbuch, Bibel, Essen für Mittwoch

Nicht mitbringen: Walkman, Handy, usw.

Kosten: Teilnehmerbeitrag 15.00 EURO. Das Geld oder Überweisungsnachweis ist der Anmeldung beizulegen.
Konto 1 879 553 - BLZ 640 500 00 - Kreissparkasse Reutlingen.

Anmeldeschluss: Montag 04. Oktober ´04. Anmeldungen werden vom Gruppenleiter nur schriftlich und mit Teilnehmerbeitrag oder Überweisungsnachweis entgegengenommen.

Information:
David und Andrea Buró
Christophstr. 8
72760 Reutlingen
(0 71 21) 30 05 78

Mach doch mit! Wir freuen uns, wenn du auch kommst und noch jemanden mitbringst!


Hiermit melde ich meinen Sohn/Tochter verbindlich für das Herbstlager'04 der CPA-Reutlingen an:

Name:

Vorname:

Geburtsdatum:

Telefon:

Straße:

Wohnort:

Während des Lagers bin ich zu erreichen unter:

Ich sorge dafür, dass mein(e) Sohn/Tochter am Mittwoch rechtzeitig zum Treffpunkt gebracht und am Sonntag auch wieder abgeholt wird.

Datum:

Unterschrift: