Herbst-Lager 2002

Wieder ein Mega-Ereignis aber diesmal von den Schorndorfer Fackelträger in Kaisersbach organisiert geht es mit dem Lageraufbau schon am am Mittwoch los. Bis Sonntag bleibt also viel Zeit für Lagerleben, Nachtwanderungen, Gruppen- und Geländespiele, Sport und CPA-Gottesdienst Lagerabbau am Sonntag, vier Übernachtungen im Zelt, kleine Wanderungen in die Umgebung, Lagerfeuer, Hordentopfessen, Sterne beobachten, Tiere bei Nacht belauschen, usw.

Leitung: David Buró und Birgit Herzberg,

Start: Mittwoch, 02.10.´03, 16:00 Uhr

Ende: Sonntag 06.10.´02 16:00 Uhr

Ort: Jugendzeltplatz, Kaisersbach bei Schorndorf

Verpflegung: Mittwoch Selbstverpflegung, ab Donnerstag wird für Essen und Trinken gesorgt

Übernachtung: Im Zelt mit ISO-Matte und Schlafsack

Mitbringen: Schlafsack, ISO-Matte, Decke, Essbesteck, Trinkbecher, und Essgeschirr (kein Porzellan oder Glas), Jogginganzug (Schlafzeug), Warme Kleidung, Handtuch, Waschzeug, Zahnputzzeug, Taschenlampe, Liederbuch, Taschenmesser, Mitgliedsbuch, Bibel, Essen für Mittwoch

Nicht mitbringen: Walkman, Handy, usw.

Kosten: Teilnehmerbeitrag 25.00 EURO. Das Geld oder Überweisungsnachweis ist der Anmeldung beizulegen.
Konto 1 879 553 - BLZ 640 500 00 - Kreissparkasse Reutlingen.

Anmeldeschluss: Mittwoch 10. September ´02. Anmeldungen werden vom Gruppenleiter nur schriftlich und mit Teilnehmerbeitrag oder Überweisungsnachweis entgegengenommen.

Information:
David und Andrea Buró
Christophstr. 8
72760 Reutlingen
(0 71 21) 30 05 78

Mach doch mit! Wir freuen uns, wenn du auch kommst und noch jemanden mitbringst!


Hiermit melde ich meinen Sohn/Tochter verbindlich für das Herbstlager'02 der CPA-Reutlingen an:

Name:

Vorname:

Geburtsdatum:

Telefon:

Straße:

Wohnort:

Während des Lagers bin ich zu erreichen unter:

Ich sorge dafür, dass mein(e) Sohn/Tochter am Mittwoch rechtzeitig zum Treffpunkt gebracht und am Sonntag auch wieder abgeholt wird.

Datum:

Unterschrift: