FRÜHLA 2013


Hallo Karakals
Es ist endlich Frühling und unser erstes Zeltlager steht auf dem Programm. Ich will euch hiermit die aktuellsten Informationen geben, damit ihr alles habt, um euch bestens darauf vorzubereiten.
Das FRÜHLA findet dieses Mal wahrscheinlich wieder auf dem oberen Lindenhof bei Eningen statt und ist etwa 10 km von uns entfernt.
Das Lager beginnt am Freitag, den19.04.13 und endet am 21.04.13, also knapp zweieinhalbe Tage. Für alle, die zu ersten Mal auf die STEWA mitwollen, ist dieser Lager eine Pflichtveranstaltung, weil wir uns besonders darauf Vorbereiten wollen, ein Stewa-Test also. Wir wollen am Samstag einige praktische Dinge ausprobieren wie Zeltaufbau, Feuerstellenbau und Essen aus der Natur und am Sonntag mit vollem Gepäck zu Fuß über den Urselberg zur Adventgemeinde zurücklaufen. Für die Großen ist diese Strecke keine wirkliche Herausforderung, für Kleinen ist sie aber ein deutlicher Hinweis auf ihre Leistungsgrenzen und was wir uns für die STEWA zumuten dürfen. Bitte deshalb aufs Frühlingslager einen Wanderrucksack mitbringen.
Dieses Mal sind wir nicht allein. Die neu gegründete Gruppe aus Kirchheim will erleben wie Lager und STEWA funktionieren und von uns lernen. Es sind etwa 5 Kinder in eurem Alter.

Download Info & Anmeldung im PDF-Format

Start

Fr. 19.04.2013 17:00 h Oberer Lindenhof

Ende

So. 21.04.2013 16:00 h an der Adventgemeinde

Leitung

David Buró & Daniel Wesenjak

Kosten

Für Luchse 10,00 Euro

Nichtmitglieder 15,00 Euro

Verpflegung

Freitagabend Selbstverpflegung.
Ab Samstagmorgen wird für Essen und Trinken gesorgt.

Übernachtung

Im Zelt mit ISO-Matte und Schlafsack.

Programm

Pflanzenkunde / Lagerkunde / Lagerküche / Feuerstellenbau / Andacht / Zeltaufbautraining / CPA-Gottesdienst / Orientierung / Wanderung

Mitbringen

Wanderrucksack, Schlafsack (Plus Decke), ISO-Matte (keine Luftmatratze), Essbesteck (Messer, Gabel, Löffel, Abtrockentuch), Trinkbecher (kein Glas), und Essgeschirr (tiefer Teller, kein Porzellan), Stoffbeutel für Geschirr und Besteck, Jogginganzug (Schlafzeug), warme Kleidung, Regenkleidung, Wanderschuhe, Handtuch, Waschzeug, Zahnputzzeug, Taschenlampe, Taschenmesser, Bibel, 1l Trinkflasche

Nicht mitbringen

MP3-Player, Süßigkeiten, Handy, Gameboy, usw.

An-/Abreise

Durch die Eltern. Wir versuchen Fahrgemeinschaften zu organisieren.

Informationen und Anmeldungen

David Buró (0 71 21) 1391024 oder (0176) 54020947

Anmeldeschluss

Gruppenstunde 18.04.2013


Anmeldung

Hiermit melde ich meinen Sohn/Tochter verbindlich für das CPA-Frühlingslager'13 bei den Reutlinger Luchsen an:

Name:

Vorname:

Geburtsdatum:

Straße:

Wohnort:

Telefon:

Während des Lagers bin ich zu erreichen unter:

Den Teilnehmerbeitrag von _______ Euro habe ich:
( ) überwiesen
( ) dieser Anmeldung beigelegt

( ) Ich bin bereit mein(e) Kind(er) hinzufahren
( ) Ich habe noch hin Platz für ____ Kinder
( ) Ich benötige eine Hinfahrgelegenheit

( ) Ich bin bereit mein(e) Kind(er) abzuholen
( ) Ich habe noch zurück Platz für ____ Kinder
( ) Ich benötige eine Rückfahrgelegenheit

 

Datum:

 

Unterschrift: